Financial Law ist Ihr Partner

Denn auch Ihr Unternehmen kann nunmehr am Erfolg unseres einzigartigen Forderungseinzugssystem partizipieren.

Das haben Sie sich verdient!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wann beginnt meine Mitgliedschaft?                                                                                                                      

Ist der im Mitgliedervertrag aufgeführte Beitrag ein Monats- oder Jahresbeitrag?             

Wenn die Deckungssumme erschöpft ist, kann man dann die Differenz zur nächsten Stufe nachzahlen?

Können auch “ältere” Forderungen eingereicht werden?                                               

Ich bin bereits bei einem anderen Inkasso-Anbieter. Kann ich trotzdem meine Forderungen bei Financial Law einreichen?

Wird von meiner Forderung eine Provision abgezogen?                                                              

Ich habe bereits einen Titel. Kann ich diesen von Financial Law vollstrecken bzw. überwachen lassen?

Was bedeutet unstrittige Forderung?                                                                                                   

Wie übermittle ich meine offenen Forderungen und wie schnell werden diese bearbeitet?

Muss ich Gerichtskosten selber verauslagen? Bekomme ich diese wieder?                                   

Kann ich, wenn ich z.B. weiß, dass beim Schuldner nichts zu holen ist, das Inkasso für die Forderung stoppen?

Wer verschickt die Mahnung? Financial Law oder gleich die Rechtsanwälte?                               

Kennen sich die Vertragsanwälte mit meinem Geschäftsbereich aus?                                             

Kommen die Vertragsanwälte zu den Gerichtsverhandlungen?                                        

Habe ich als Mitglied der Financial Law immer die gleiche Kanzlei?                                                 

Inkasso durch Rechtsanwälte – Muss ich Angst um den Ruf meiner Firma haben?            

Warum gibt es keine negativen Beiträge zu „Inkasso durch Rechtsanwälte“ im Internet?        

 Sichere 256-Bit SSL-Verschlüsselung für 100 % Datenschutz.